Der Advents-Kalender und die Details

Im Kalender findet Ihr einfache Türen, Abenteuertüren und Spezialtüren.

 

Auf folgende Geschenke könnt ihr euch besonders freuen:
Es wird Wohnraum in Form von Meeresanwesen/ Dorfschule (Ich würde die Meeresanwesen empfehlen) und Lebkuchenhäuser geben, außerdem sind 3 Generäle vorgesehen, auch da kann man nur einen auswählen,  welche unterschiedlich auf Kampfhandlung gedrillt sind. (Wir hoffen alle, dass sie nach dem Event auch beim Händler/Kaufmann zu erwerben sind.)


Ein Tipp zu den Buffs: zu viele produzierte Buff's können nach dem Event in die entsprechenden Waren im Rathaus wieder zurück getauscht werden.

Normale Türen: hier gibt's Waren oder Geschenke, die ihr sicher gut gebrauchen könnt.

Spezialtüren: hinter denen befinden sich Gegenstände zum Auswählen, bitte schaut es euch an, diese kann man vorab öffnen und schauen , notfalls sogar markieren was man haben möchte.

Szenarien-Türen: es gibt des weiteren 6 Weihnachtsszenarien, die 60 oder 70 Geschenke als Belohnung mit sich bringen.

Tipp: sammelt sie, produziert die Buffs/ Förderungen vor und spielt diese dann unter Premium (Tagesprem). Dabei könnt ihr durch Premium nochmals  + 50 % an Geschenken einsammeln.

Ganz geheime Informationen

   15.12.     16.12.     17.12.     18.12.      19.12.      20.12.     21.12.      22.12.     23.12.      24.12.     25.12.     26.12.     27.12.      28.12.      29.12.     30.12.     31.12.       1.1.         2.1.         3.1.         4.1.

Hier findet ihr bereits die offenen Türchen. Einfach draufklicken und das Bild vergrößert sich. Und ganz unten auf der Seite findet Ihr nähere Details.


Hier geht's zurück zur Hauptseite des Weihnachtsevents.