Ob groß, ob klein, ein Daddler ist selten allein ;)

Du möchtest Gemeinschaft, Zusammenhalt und hast Spaß am Spiel.... 


Wir sind eine kommunikative Gilde, in der wir uns gegenseitig unterstützen, z. B. Hilfestellung beim Auf- und Ausbau der Insel.

Kleine Level sind herzlich willkommen Wir sind viele 50+ mit Erfahrung

Regeln....hmmm... kein schönes Wort, aber es geht vor allem um die Gemeinschaft und wir haben auch nur sehr kleine bzw. wenige Regeln, denn am WICHTIGSTEN ist der SPASS am SPIEL . Den Rest findest du hier.
 
Wenn du jetzt der Meinung bist, dass es das ist, was du suchst, brauchst du im Spiel nur noch eine kurze Bewerbung an MadonnaOrientel, awerner oder Dirty_Voice zu senden.

Wir freuen uns auf dich.
 
 MadonnaOrientel, awerner und Dirty_Voice

 

p.s. zu finden sind wir auf der Welt 14 = Glitzerstadt


Gemeinschaftsdaddler bei Facebook

Ihr findet uns auch bei Facebook. Das ist praktisch, weil wir uns dort schnell austauschen können, wenn mal die Server ausfallen oder eine Wartung läuft. Außerdem findet sich dort auch das eine oder andere Informative über unsere Gildenmitglieder. Wichtig: es ist nur für Gildenmitgliedern gedacht und wird erst auf Antrag freigeschaltet!

Hier findet ihr unsere Gemeinschaftsdaddler-Facebookseite.

 

Wer betreut hier die Seite?

Dieses Projekt ist in Zusammenarbeit von MadonnaOrientel, Ardilla, Paulwussel und Kreatist entstanden. Bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen bitte an sie wenden!

Wir möchten diese Homepage einerseits aktuell und hilfreich gestalten, sie soll aber auch optisch ansprechend sein. Daher freuen wir uns über jeden Input. Der kann ebenso über unser Gästebuch wie auch über eine Mail via Kontakt an uns geschickt werden.