Daddler-Gildenwettbewerb

... als Vorbereitung zum kommenden Osterevent

Ab 26.3.18 startet das Osterevent. So als Vorbereitung haben wir uns gedacht, es würde euch ein wenig Spaß machen schon jetzt ein paar Eier zu sammeln.

Nun ja, das mit dem Sammeln dürft ihr nicht so ganz ernst nehmen. Aber ihr dürft mal suchen und zählen. Wie viele Eier findet ihr? Wie viele habe ich da für euch versteckt?

Das Bild benötigt vermutlich wegen der Auflösung ein wenig Zeit bis zum Aufbau! Vergrößern kann man es mit Klick auf das Bild. Mit den Windows Funktionen kann man dann noch weiter vergrößern.
Das Bild benötigt vermutlich wegen der Auflösung ein wenig Zeit bis zum Aufbau! Vergrößern kann man es mit Klick auf das Bild. Mit den Windows Funktionen kann man dann noch weiter vergrößern.

Was ihr tun müsst:

Schaut euch das oben dargestellte Bild genau an. Mit einem Klick auf das Bild vergrößert es sich.

Ihr werdet feststellen, dass es aussieht  wie die Insel der neuen Quest "Am Fuß der Berge ;-).

Hier auf der rechten Seite auch mal ohne Eier.

 

Findet die im Bild versteckten Eier bzw. zählt sie! Schickt eine entsprechende Nachricht an Kreatist mit der Anzahl der Eier.

Ich gebe zu, es ist vielleicht nicht ganz einfach. Aber es macht bestimmt jede Menge Spaß. Zählt lieber zweimal ;-)

 

Quest beendet

  

Ergebnis: 39 versteckte Eier

Was ihr gewinnen könnt:

(wenn ihr Gemeinschaftsdaddler seit). Es zählt das Ergebnis und bei mehreren richtigen Einsendungen der Zeitpunkt, wann ihr mir das Ergebnis geschickt habt.

 

1. Preis 500 Eier

2. Preis 250 Eier

3. Preis 100 Eier

 

Die Gewinne bekommt Ihr im Verlauf des Oster-Events von Kreatist zugeschickt.

Die Lösung wird hier ab 26. März 2018 angezeigt!